Download

Disketten-Images

ENEMY: Tempest Of Violence liegt als Disketten-Image (im ADF-Format) zum Download bereit. Das Spiel besteht aus zwei Disketten, es müssen also zwei Dateien heruntergeladen werden.

 

Enemy 1 - OPTIMIERTE VERSION 2.0  (2022)

Das ist die optimierte Version von ENEMY 1. Die Level wurden überarbeitet. Der Schwierigkeitsgrad ist nun ausbalanciert (Zeit / Munition / Kraft / KI / Speicherpunkte). Fehlerhafte Räume wurden korrigiert und einzelne Abschnitte wurden neu gestaltet. Auch ein paar Grafiken wurden optimiert. Zusätzlich wurden die Texte und die Übersetzung überarbeitet.

   ENEMY: Tempest Of Violence - V2.0 - Disk A
   ENEMY: Tempest Of Violence - V2.0 - Disk B

Auch auf englisch erhältlich.

 

ENEMY 1 - EASY PLAY version  (2011)

Veraltet, nicht mehr erhältlich. Spiele stattdessen die optimierte Version 2.0.

 

enemy 1 - OriginalE version  (1997)

Nicht mehr erhältlich. Diese Version enthält Fehler und einige Levels sind beinahe unspielbar. Bitte spiele nicht diese Version, sondern die optimierte Version 2.0.

 

HANDBUCH

Das Handbuch liegt im PDF-Format vor. Es beschreibt den Spielablauf und erklärt die Steuerung.

   ENEMY: Tempest Of Violence - Handbuch

Auch auf englisch erhältlich.

 

Soundtrack

Alle originalen Soundtracks aus dem Spiel im MP3-Format.

ENEMY-Soundtrack MP3

 

Copyright

ENEMY ist Freeware und darf kostenlos heruntergeladen und gespielt werden. Eine gewinnorientierte oder kommerzielle Verbreitung ist nicht gestattet.